Werden Sie Teil des InterCris Teams

Wir bieten Ihnen:

  • ein familiäres Arbeitsumfeld
  • ein bunt gemischtes Team aus Jung und Alt
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • unterschiedliche Projekte in ganz Deutschland und im europäischen Ausland
  • einen eigenen Arbeitsplatz in unserem Büro in Hannover mit der Möglichkeit die Projekte vor Ort zu betreuen
  • Transparenz aller Arbeitsabläufe

Sollten Sie Interesse an einer vakanten Stelle haben, würden wir uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen
und Ihre Gehaltsvorstellung freuen: m.hellmann@intercris.de

Agenturjobs

Koch für unsere Cateringabteilung (m/w/d)

Wir suchen für die Verstärkung unseres Messeteams einen Koch m/w/d ab sofort. Standort unserer Küche ist in Burgdorf/Hannover.

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung von verschiedenen Messecatering für Großkunden bundesweit
  • Von der Logistik, Lagerung, Instandhaltung und Kommissionierung von Kücheneinrichtungen bis zur Durchführung von Caterings je nach Kundenwunsch

Sie sollten:

  • vorzugsweise eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch / Köchin haben
  • extrovertiert, freundlich und engagiert sein
  • eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität haben
  • selbstständig arbeiten können, aber auch Spaß an der Teamarbeit haben
  • Verantwortung übernehmen können
  • kein Problem mit flexiblen Arbeitszeiten haben (auch teilweise an Wochenenden und Feiertagen)
  • Führerschein Klasse B haben
  • Reisebereitschaft sollte vorhanden sein, da wir bundesweit unsere Dienstleistungen anbieten
Praktikant/in im Eventbereich (m/w/d)

Wir suchen einen engagierten Praktikanten/ eine engagierte Praktikantin im Bereich Eventmanagement ab sofort.

Ihre Aufgaben:

  • Bewerbermanagement unseres externen Personals
  • administrative Bürotätigkeiten
  • Datenpflege unseres externen Personals
  • Assistenz bei Projekten in ganz Deutschland in enger Zusammenarbeit mit unseren Projektleitern

Sie sollten:

  • eine Ausbildung/ Studium im Bereich Bürokaufmann/frau, Veranstaltungskauffrau/mann, Betriebswirtschaftslehre oder Eventmanagement absolvieren
  • sicher im Umgang mit den MS-Office Programmen sein
  • extrovertiert, freundlich und engagiert sein
  • selbstständig arbeiten können, aber auch Spaß an der Teamarbeit haben

Ausbildung

Ausbildung zum/r Veranstaltungskaufmann/-frau (m/w/d)

Unser Team sucht noch engagierte und junge Köpfe, die uns im Eventbereich unterstützen zum Ausbildungsstart.

Ihre Aufgaben:

  • Bewerbermanagement
  • Anwendung von verschiedenen Marketinginstrumenten
  • Projektassistenz im administrativen und organisatorischen Bereich
  • Personal-/ Neukundenakquise
  • administrative Bürotätigkeiten
  • Durchführung von Seminaren und Schulungen zur Einarbeitung des neuen Personals
  • Projektleitung auf Messen und Veranstaltungen am jeweiligen Veranstaltungsort einschließlich der Nachbereitung 

Sie sollten:

  • vorzugsweise einen Schulabschluss besitzen
  • Vorkenntnisse mit MS-Office Programmen haben
  • extrovertiert, engagiert und wissbegierig sein
  • selbstständig arbeiten können, aber auch Spaß an der Teamarbeit haben
  • Verantwortung übernehmen können
  • kein Problem mit flexiblen Arbeitszeiten haben (auch teilweise an Wochenenden und Feiertagen)
  • Führerschein der Klasse B haben/machen 

Gut zu wissen:

  • Wir sind ein junges Team
  • Die schulische Belehrung findet in der BBS 14 in Hannover statt
  • Ausbildungsstart ist der 01. August. Die Ausbildung dauert drei Jahre, es besteht die Möglichkeit auf 2½ Jahre zu verkürzen
  • Im 1. Lehrjahr hat man zweimal wöchentlich Berufsschule, ab dem 2. Lehrjahr nur noch einmal wöchentlich
  • Aussicht auf Übernahme

Duales Studium

Studium zum Eventmanager (m/w/d)

Wir suchen engagierte Studenten, die durch neu erlangte Theorie und Praxiserfahrung, unser Team im Eventbereich unterstützen.

Ihre Aufgaben:

  • Bewerbermanagement
  • Anwendung von verschiedenen Marketinginstrumenten
  • Projektassistenz im administrativen und organisatorischen Bereich
  • Personal-/ Neukundenakquise
  • Kontaktpflege zu Stammkunden
  • administrative Bürotätigkeiten
  • Durchführung von Seminaren und Schulungen zur Einarbeitung des neuen Personals
  • Projektleitung auf Messen und Veranstaltungen am jeweiligen Veranstaltungsort einschließlich der Nachbereitung

Sie sollten:

  • vorzugsweise einen Schulabschluss der allgemeinen Hochschulreife oder Fachhochschulreife.
  • Vorkenntnisse mit MS-Office Programmen haben
  • extrovertiert, engagiert und wissbegierig sein
  • selbstständig arbeiten können, aber auch Spaß an der Teamarbeit haben
  • Verantwortung übernehmen können
  • kein Problem mit flexiblen Arbeitszeiten haben (auch teilweise an Wochenenden und Feiertagen)
  • Führerschein der Klasse B haben/machen

Gut zu wissen:

  • Wir sind offizieller Bildungspartner der IUBH in Hannover
  • Die Studiendauer beläuft sich auf sieben Semester
  • Die Fachhochschule wird zweimal wöchentlich besucht
  • Aussicht auf Übernahme