Werden Sie Teil des InterCris Teams
Wir bieten Ihnen:
- ein familiäres Arbeitsumfeld
- ein bunt gemischtes Team aus Jung und Alt
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- unterschiedliche Projekte in ganz Deutschland und im europäischen Ausland
- einen eigenen Arbeitsplatz in unserem Büro in Hannover mit der Möglichkeit die Projekte vor Ort zu betreuen
- Transparenz aller Arbeitsabläufe
Sollten Sie Interesse an einer vakanten Stelle haben, würden wir uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen
und Ihre Gehaltsvorstellung freuen: m.hellmann@intercris.de
Agenturjobs
Wir suchen einen engagierten Projektleiter/eine engagierte Projektleiterin im Bereich Eventmanagement ab sofort.
Ihre Aufgaben:
- Bewerbermanagement
- vollständige Projektabwicklung von der Angebotserstellung bis zur operativen Projektsteuerung in deutscher und englischer Sprache
- Termin- und Personalkoordination
- Budgetplanung und Controlling
- Personal-/ Neukundenakquise
- Kontaktpflege zu Stammkunden
- Projektleitung auf Messen und Veranstaltungen am jeweiligen Veranstaltungsort einschließlich der Nachbereitung, Analyse und der Rechnungslegung
- Durchführung von Seminaren und Schulungen zur Einarbeitung des neuen Personals
- Reiseorganisation, -koordinierung und -abrechnung für interne und externe Mitarbeiter
Sie sollten:
- vorzugsweise eine abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau/zum Bürokaufmann oder zur Veranstaltungskauffrau/ zum Veranstaltungsmann haben
- ein abgeschlossenes Studium im Fachbereich Veranstaltungsmanagement oder Betriebswirtschaftslehre wäre ebenfalls von Vorteil
- sicher im Umgang mit den MS-Office Programmen sein
- extrovertiert, freundlich und engagiert sein
- eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität haben
- selbstständig arbeiten können, aber auch Spaß an der Teamarbeit haben
- Verantwortung übernehmen können
- kein Problem mit flexiblen Arbeitszeiten haben (auch teilweise an Wochenenden und Feiertagen)
Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter/in für die Projektassistenz im Bereich Eventmanagement ab sofort.
Ihre Aufgaben:
- Bewerbermanagement
- Personalakquise
- Projektassistenz bei unseren deutschlandweiten Projekten
- administrative Bürotätigkeiten
Sie sollten:
- vorzugsweise eine abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau/zum Bürokaufmann oder zur Veranstaltungskauffrau/ zum Veranstaltungsmann haben
- ein abgeschlossenes Studium im Fachbereich Veranstaltungsmanagement oder Betriebswirtschaftslehre wäre ebenfalls von Vorteil
- sicher im Umgang mit den MS-Office Programmen sein
- extrovertiert, freundlich und engagiert sein
- eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität haben
- selbstständig arbeiten können, aber auch Spaß an der Teamarbeit haben
- Verantwortung übernehmen können
- kein Problem mit flexiblen Arbeitszeiten haben (auch teilweise an Wochenenden und Feiertagen)
Wir suchen für die Verstärkung unseres Messeteams einen Koch m/w/d ab sofort. Standort unserer Küche ist in Burgdorf/Hannover.
Ihre Aufgaben:
- Durchführung von verschiedenen Messecatering für Großkunden bundesweit
- Von der Logistik, Lagerung, Instandhaltung und Kommissionierung von Kücheneinrichtungen bis zur Durchführung von Caterings je nach Kundenwunsch
Sie sollten:
- vorzugsweise eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch / Köchin haben
- extrovertiert, freundlich und engagiert sein
- eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität haben
- selbstständig arbeiten können, aber auch Spaß an der Teamarbeit haben
- Verantwortung übernehmen können
- kein Problem mit flexiblen Arbeitszeiten haben (auch teilweise an Wochenenden und Feiertagen)
- Führerschein Klasse B haben
- Reisebereitschaft sollte vorhanden sein, da wir bundesweit unsere Dienstleistungen anbieten
Wir suchen einen engagierten Praktikanten/ eine engagierte Praktikantin im Bereich Eventmanagement ab sofort.
Ihre Aufgaben:
- Bewerbermanagement unseres externen Personals
- administrative Bürotätigkeiten
- Datenpflege unseres externen Personals
- Assistenz bei Projekten in ganz Deutschland in enger Zusammenarbeit mit unseren Projektleitern
Sie sollten:
- eine Ausbildung/ Studium im Bereich Bürokaufmann/frau, Veranstaltungskauffrau/mann, Betriebswirtschaftslehre oder Eventmanagement absolvieren
- sicher im Umgang mit den MS-Office Programmen sein
- extrovertiert, freundlich und engagiert sein
- selbstständig arbeiten können, aber auch Spaß an der Teamarbeit haben
Ausbildung
Unser Team sucht noch engagierte und junge Köpfe, die uns im Eventbereich unterstützen zum Ausbildungsstart.
Ihre Aufgaben:
- Bewerbermanagement
- Anwendung von verschiedenen Marketinginstrumenten
- Projektassistenz im administrativen und organisatorischen Bereich
- Personal-/ Neukundenakquise
- administrative Bürotätigkeiten
- Durchführung von Seminaren und Schulungen zur Einarbeitung des neuen Personals
- Projektleitung auf Messen und Veranstaltungen am jeweiligen Veranstaltungsort einschließlich der Nachbereitung
Sie sollten:
- vorzugsweise einen Schulabschluss besitzen
- Vorkenntnisse mit MS-Office Programmen haben
- extrovertiert, engagiert und wissbegierig sein
- selbstständig arbeiten können, aber auch Spaß an der Teamarbeit haben
- Verantwortung übernehmen können
- kein Problem mit flexiblen Arbeitszeiten haben (auch teilweise an Wochenenden und Feiertagen)
- Führerschein der Klasse B haben/machen
Gut zu wissen:
- Wir sind ein junges Team
- Die schulische Belehrung findet in der BBS 14 in Hannover statt
- Ausbildungsstart ist der 01. August. Die Ausbildung dauert drei Jahre, es besteht die Möglichkeit auf 2½ Jahre zu verkürzen
- Im 1. Lehrjahr hat man zweimal wöchentlich Berufsschule, ab dem 2. Lehrjahr nur noch einmal wöchentlich
- Aussicht auf Übernahme
Duales Studium
Wir suchen engagierte Studenten, die durch neu erlangte Theorie und Praxiserfahrung, unser Team im Eventbereich unterstützen.
Ihre Aufgaben:
- Bewerbermanagement
- Anwendung von verschiedenen Marketinginstrumenten
- Projektassistenz im administrativen und organisatorischen Bereich
- Personal-/ Neukundenakquise
- Kontaktpflege zu Stammkunden
- administrative Bürotätigkeiten
- Durchführung von Seminaren und Schulungen zur Einarbeitung des neuen Personals
- Projektleitung auf Messen und Veranstaltungen am jeweiligen Veranstaltungsort einschließlich der Nachbereitung
Sie sollten:
- vorzugsweise einen Schulabschluss der allgemeinen Hochschulreife oder Fachhochschulreife.
- Vorkenntnisse mit MS-Office Programmen haben
- extrovertiert, engagiert und wissbegierig sein
- selbstständig arbeiten können, aber auch Spaß an der Teamarbeit haben
- Verantwortung übernehmen können
- kein Problem mit flexiblen Arbeitszeiten haben (auch teilweise an Wochenenden und Feiertagen)
- Führerschein der Klasse B haben/machen
Gut zu wissen:
- Wir sind offizieller Bildungspartner der IUBH in Hannover
- Die Studiendauer beläuft sich auf sieben Semester
- Die Fachhochschule wird zweimal wöchentlich besucht
- Aussicht auf Übernahme